zurück


Edius PRO 8

Professionelle 64 bit Editing Software


Kategorie: Software/Canopus  
Preis: 619.00 CHF (inkl. MwSt.)
     

Artikelbeschreibung:
Grass Valley Edius PRO 8
EDIUS Pro 8 präsentiert sich mit einer neu gestalteten Benutzeroberfläche, die schlanker und moderner erscheint und für hohe Monitor-Auflösungen optimiert wurde. Sie trägt den immer populärer werdenden 4K-PC-Displays Rechnung und erlaubt durch Skalierung eine optimal lesbare Darstellung von Menüschriften und weiteren Infos in EDIUS Pro 8.

Intel Quick Sync wird von EDIUS Pro 8 nun auch zur Beschleunigung der Widergabe von 4K-H264-Inhalten genutzt und ermöglicht damit einen flüssigen 4K-Schnitt auch auf einem geeignetem Notebook.

Welche der angekündigten Neuerungen (Motion Tracking, Open FX-Unterstützung, optimierte Zeitlupenfunktion LOG/LUT-Unterstützung, usw.) bereits in der ab Anfang Juli erscheinenden Version enthalten sind, steht noch nicht definitiv fest.

Edius Pro 8 Upgrade von Edius Pro 7 Fr. 249.00

Edius Pro 8 Jump Upgrade für alle Edius Versionen inkl. Edius Neo Fr. 455.00

EDIUS Workgroup 8 Upgrade von Elite 7, Pro 7 oder Pro 8 Fr. 498.00

Edius Pro 8 EDU-Version Fr. 249.00

Datenblatt

Pro oder Workgroup?
FAQ Englisch
Handbuch Deutsch
Handbuch Französisch